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  • V&D

    Facebook-Aktion Mart Visser

    Facebook-Aktion Mart Visser

    V&D

    FRAGE
    Entwickeln und gestalten Sie eine Facebook-Aktion zur Einführung von Herbstkollektion von Mart Visser. Versuchen Sie auch VIP-Kunden von V&D als Facebook-Fans zu gewinnen.

    LÖSUNG
    Ein Facebook-Tab, worauf Fans für ihren Lieblingsoutfit von Mart Visser abstimmen konnten. Dank V&D konnte man einen „goodies bag“ und persönliche Stilberatung von Mart Visser gewinnen.


    ERGEBNIS
    Alle konnten abstimmen, rund 3.000 Menschen haben an der Aktion teilgenommen.
    Für die VIP-Kunden gab es andere Preise. Rund 1.000 VIP-Kunden haben mitgemacht und um den Preis gekämpft.

  • STYB

    Entwicklung neues Auftritts, Namens und Unternehmensstils: das komplette Paket

    Entwicklung neues Auftritts, Namens und Unternehmensstils: das komplette Paket

    STYB

    FRAGE
    Entwickeln Sie einen neuen, auffallenden Auftritt mit dazugehörigem Unternehmensstil für Styb:Unternehmensunterstützer in finanzieller Administration.

    LÖSUNG
    SQUAL hat ein neues, ansprechendes Design, neuen Namen (STYB: Stick To Your Business) und einen komplett neuen Unternehmensstil entwickelt und mit allen Online- und Offline-Trägern verknüpft.

    ERGEBNIS
    Ein zufriedener Auftragsgeber und nachweislich mehr Kunden für STYB.

  • OHRA

    Lila Krokodil-Wohnmobil hat sein Ziel erreicht

    Lila Krokodil-Wohnmobil hat sein Ziel erreicht

    OHRA

    FRAGE
    Das berühmte Lila Krokodil-Wohnmobil aus dem TV-Commercial von OHRA hat bereits gut gedient. OHRA sagte: denken Sie nun etwas Nicht-Kommezielles für das Wohnmobil aus, das dem guten Zweck dienen soll.  

    LÖSUNG
    Via Facebook konnten die Menschen ihre Ideen für gute Zwecke angeben. Danach konnte jeder für die beste Idee abstimmen.

    ERGEBNIS
    Für die beste Idee ging das OHRA TV-Wohnmobil an eine überglückliche Pflegefamilie mit acht Kindern. Insgesamt   waren es 384 schöne, lustige und rührende Ideen und Tausende Menschen, die abgestimmt haben. Dank dem Obelink Freizeit-Markt aus Winterswijk und Crespo Campingmöbeln aus Breda, hat die Familie auch Campingutensilien bekommen!

  • OHRA

    Welches Auto bist Du? Facebook-Aktion mit hohem Spassfaktor!

    Welches Auto bist Du? Facebook-Aktion mit hohem Spassfaktor!

    OHRA

    FRAGE
    Entwickeln Sie eine sympathische Facebook-Aktion mit einem „Augenzwinkern“ für OHRA-Autoversicherung.

    LÖSUNG
    SQUAL und OHRA hatten die Idee, die Menschen mit Autos zu vergleichen. So entstand die Aktion „Welches Auto bist Du?“

    ERGEBNIS
    Rund 22.500 Menschen haben an der Aktion teilgenommen. Das war ein großer Erfolg: fast 50% von allen Teilnehmern haben die Ergebnisse gepostet und seinen Facebook-Freunden mitgeteilt!

  • Innotec

    Stellenausschreibungsseite mit hohem Aufmerksamkeitswert

    Stellenausschreibungsseite mit hohem Aufmerksamkeitswert

    Innotec

    FRAGE
    Innotec wächst rasant und braucht dementsprechend mehr Personal. Wie bekommt Innotec mehr Rückmeldungen auf seine Stellenausschreibungsangebote?

    LÖSUNG
    SQUAL hat die Corporate Website von Innotec analysiert: zu wenig Aufmerksamkeitswert. SQUAL hat eine separate Webseite für Innotec entwickelt, um mehr Personal anzuwerben.

    ERGEBNIS
    30% mehr Besucher auf der neuen Webseite, im Vergleich zur Corporate Homepage. Wesentlich mehr Bewerbungen und Lob von den Bewerbern, dass die Webseite klar und gut strukturiert sei.

  • OHRA

    On Screen : Pflege in 30 Sekunden

    On Screen : Pflege in 30 Sekunden

    OHRA

    FRAGE:
    Denken Sie sich für unsere Kunden eine Lösung aus, um schwierige Versicherungsangelegenheiten zu erklären.

    LÖSUNG:
    SQUAL und Doom&Dickson haben ein Videokonzept entwickelt, wodurch Kundenfragen in 30-sekundigen Videos beantwortet werden. Keine Fachsprache, sondern verständlich erklärt, mit klaren Bildern, Copy und Sound.

    ERGEBNIS:
    Anweisungsvideos auf ohra.nl und ein YouTube-Channel von OHRA für Online-Support von Pflegeprodukten und Dienstleistungen.

  • Apollo Vredestein

    Online-Unterstützung für Produkteinführung von zwei neuen Reifen in Budapest Apollo Vredestein

    Online-Unterstützung für Produkteinführung von zwei neuen Reifen in Budapest Apollo Vredestein

    Apollo Vredestein

    FRAGE:
    Präsentieren Sie online unsere zwei neue Reifen- Ultrac Vorti und Sportrac5 - während ihrer Produkteinführung in Budapest.

    LÖSUNG:
    SQUAL und Artin haben eine mehrsprachige, multi-device Aktionswebsite entwickelt. Alle eingeladenen Teilnehmer für Budapest wurden per Aktionsmailing informiert.

    ERGEBNIS:
    Eine erfolgreiche Einführung für Vredestein, die mithilfe von Online-Unterstützung verbreitet wurde.

  • Innotec

    Segment Fotografie neue Corporate Branding

    Segment Fotografie neue Corporate Branding

    Innotec

    FRAGE
    Innotec hat sich im Laufe der Zeit mehr als Problemlöser und weniger als Produktlieferant profiliert. Entwickeln Sie eine visuelle Darstellung hierfür.

    LÖSUNG
    Damit die Kommunikation zwischen den drei Service-Bereichen (Fahrzeuge, Industrie und Baugewerbe) konsistent verläuft, sind wir, zusammen mit Frans Dekker, mit der neuen Segment Fotografie gestartet.

    ERGEBNIS
    Alle Unternehmensaussagen werden klar und aussagekräftig visuell dargestellt, angepasst an die neue Markenstrategie.

  • Previder

    Neue Online-Darstellung- IT STARTS WITH A PERSONAL TOUCH

    Neue Online-Darstellung- IT STARTS WITH A PERSONAL TOUCH

    Previder

    FRAGE
    Previder kommunizierte bisher zu viel und immer auf verschiedene Weise. SQUAL hat die Kommunikation angepasst und optimiert, damit man mit Online-Marketing starten kann.

    LÖSUNG
    Von nun an hat Previder buchstäblich ein Gesicht für seine Kunden bekommen. Das haben wir mit dem Slogan "It starts with a personal touch" visualisiert.

    ERGEBNIS
    Die Online-Darstellung steht mit den ersten Push-Boxen auf der Website. Auf der Produktebene laufen jetzt die ersten Aktionen. Zusammen mit Previder werden nun Medien-und Prüfpläne gemacht.

  • V&D

    'WELCHES OUTFIT PASST ZU DIR?'

    'WELCHES OUTFIT PASST ZU DIR?'

    V&D

    FRAGE
    Entwickeln und gestalten Sie die Facebook-Aktion "Welches Outfit passt zu dir?"

    LÖSUNG
    Ein Facebook-Tab, in dem die Teilnehmer mit Sale-Produkten ihren eigenen Stil zusammenstellen können.

    ERGEBNIS
    Fast 800 Teilnehmer in der ersten Woche, wovon 680 Personen die Aktion geteilt haben. Und ein "Gefällt mir"-Klick pro 3,8 Teilnehmer!

  • Afab

    AKTION-MARKETING: Gruppenüberquerung auf Marktplaats Auto

    AKTION-MARKETING: Gruppenüberquerung auf Marktplaats Auto

    Afab

    FRAGE
    Entwickeln Sie eine zielgruppengerichtete Online-Kampagne zum Thema "Autofinanzierung".

    LÖSUNG
    Die Rubrik "Auto" auf marktplaats.nl (vergleichbar mit Ebay.de) wurde als Marketingkanal eingesetzt.

    ERGEBNIS
    Innerhalb von nur zwei Tagen Anfragen-Explosion bei Afab!

  • Erfgoed Bossem

    Neue Online-Darstellung- Eben ein wenig anders

    Neue Online-Darstellung- Eben ein wenig anders

    Erfgoed Bossem

    FRAGE
    Entwickeln Sie eine neue Darstellung, die die Vielfältigkeit von Erfgoed Bossem ausstrahlt.

    LÖSUNG
    Eben ein wenig anders! Gute Darbietung, dass man bei Efgoed Bossem schön schlafen kann und gutes Essen mit erstklassigem Fleisch (inkl. eine Geschichte über feuerrote Rinder) serviert bekommt.
    Ein traditionelles Landleben auf kommerzielle Weise dargestellt, wobei das kulturelle Erbe erhalten bleibt.

    ERGEBNIS
    Unterscheidende Darstellung, die auch den Reservierungsprozess vereinfacht. Pflegeleicht. Selbstverständlich auf verschiedene Datenträger zeitgemäß angepasst.

  • Innotec

    Aktion-Marketing: "Bert, warum?"

    Aktion-Marketing: "Bert, warum?"

    Innotec

    Passend zu dem Europameisterschaft-Debakel entwickelten wir für Innotec drei lustige E-Mailings:

    "Bert, wir hätten die Knackpunkte in deinem Team gerne geleimt."

    "Bert, wieso hast du uns nicht angerufen, damit alles wie geschmiert läuft?"

    "Bert, wir helfen dir gerne das Ganze zusammenzuhalten."

     
    Die Verkäufe im Webshop auf spielerische Weise anzukurbeln- das war das primäre Ziel. Sekundär sollte die Marke Innotec wieder für Aufmerksamkeit sorgen.

     Die segmentierte E-Mailings haben dafür gesorgt, dass der Verkehr auf der Website mit mehr als 200% stieg. Die Online-Umsätze stiegen auch im Vergleich zu einem normalen Tag.

  • OHRA

    OHRA Autoversicherung

    OHRA Autoversicherung

    OHRA

    FRAGE
    Setze den OHRA TV-Werbespot, den Joe Public aus Amsterdam produziert hatte, online um.
    Berücksichtige dabei, dass die online Umsetzung zu dem Serviceangebot "Direkt- weiter-fahren-Garantie"  passen sollte.


    LÖSUNG
    SQUAL hat die komplette Online-Umsetzung auf Facebook, Twitter und Wetransfer (wie z.B. Banner-Sets und Landingpages) realisiert.
    Auch YouTube, OHRA.nl, Autoscout24.nl und Telegraaf.nl wurden hier eingesetzt.


    ERGEBNIS
    Durch einen erfolgreichen Einsatz von mehreren Online-Kanälen haben viele Menschen erfahren, dass so ein Service bei OHRA angeboten wird.
    Nun steht die Autoversicherungsabteilung von OHRA unter Druck!

  • Ledroom

    Entwicklung des Internet-Marketings und Ausbau des Online-Shops Ledroom

    Entwicklung des Internet-Marketings und Ausbau des Online-Shops Ledroom

    Ledroom

    FRAGE
    Wie kann Ledroom.nl online auf die Tatsache reagieren, dass übliche Glühbirnen in den Niederlanden nicht mehr verkauft werden?

     

    LÖSUNG
    SQUAL entwickelte die Webseite und arbeitete den Online-Marketing-Plan aus. Elroy Klee machte das Interaction Design.

    ERGEBNIS
    Eine benutzerfreundliche Webseite!
    Die Online-Vermarktung wird nun gestartet.

  • V&D

    Valentinstag-Aktion "Spread the love"

    Valentinstag-Aktion "Spread the love"

    V&D

    FRAGE
    Setzen Sie unsere Valentinstag-Aktion "Spread the love" online um.

    LÖSUNG
    Die Aktion ist im Rahmen einer zweiteiligen iFrame auf Facebook umgesetzt worden (für "Likers" und "Nicht-Likers").
    Die "Geliebten" haben am Valentinstag per Mail eine Benachrichtigung empfangen, dass auf www.vd.nl eine Liebeserklärung auf sie wartet.

    ERGEBNIS
    37% von Personen, die diese Aktion von V&D als "Like" haben beurteilt, haben auch an der Aktion teilgenommen.

  • Sizz

    Aktion Amsterdam Fashionweek auf Facebook

    Aktion Amsterdam Fashionweek auf Facebook

    Sizz

    FRAGE

    Wie können wir ein Fenster für Kommentare, bezogen auf die Fashionweek-Aktion, in die Facebook-Seite integrieren?

     

    LÖSUNG

    SQUAL entwickelte einen Facebook-Tab für Sizz, der aus einem Aktionsbild und einem Kommentarfenster bestand.

     

    ERGEBNIS

    Viele zusätzliche "Like"-Klicks  und fünf sehr glückliche, modebewusste Frauen!

  • V&D

    Einrichtung von Tabs auf Facebook

    Einrichtung von Tabs auf Facebook

    V&D

    FRAGE
    V&D wollte eine einfache und zeitersparende Lösung, um die Facebook-Tabs selbst zu verwalten.

    LÖSUNG
    Durch die Verwendung des SQUAL Facebook-Tools, kann V&D die Tabs selbst kinderleicht erstellen, mit Daten einfüllen und online stellen.

    ERGEBNIS
    Eine professionelle Facebook-Seite mit allen wichtigen Kommunikationsmöglichkeiten, die heutzutage in sozialen Netzwerken wichtig sind.

  • Scapino Ballet

    Einsatz des Facebook-Tools

    Einsatz des Facebook-Tools

    Scapino Ballet

    (UNSERE)FRAGE
    Ist unser Facebook-Tool auch etwas für Sie?

    LÖSUNG
    Das Facebook-Tool wurde mit der zusätzlichen Funktionalität eingesetzt, die ermöglicht, dass "Like-Facebook-Besucher" und 'Nicht-Like-Facebook-Besucher" jeweils eine andere Seite zu sehen bekommen.

    ERGEBNIS
    Das Scapino Ballet präsentierte sich bereits auf Facebook und benutzte dabei Pinnwand. Mithilfe des Facebook-Tools werden jetzt auch Bilder und Videos präsentiert, indem man auf verschiedene eingebaute Tabs klickt. Was ist besser als eine sofortige Vorschau des Balletts zu sehen?

  • Sportbedrijf Deventer

    Spielpool OVERLAY

    Spielpool OVERLAY

    Sportbedrijf Deventer

    FRAGE
    Sportbedrijf Deventer will auf ihre Schlittschuhlaufkurse aufmerksam machen.

    LÖSUNG
    SQUAL entwickelt ein großes Overlay für die Homepage. Mit einem Session-Cookie haben wir sichergestellt, dass jeder Besucher ein Banner nur einmal zu sehen bekommt.

    ERGEBNIS
    Seitdem die Aktion-Banner live geschaltet wurden, ist eine starke Zunahme der Anmeldungen für die Schlittschuhkurse zu sehen.

  • Apollo Vredestein

    Eine Multi-Device-Weihnachtsbotschaft

    Eine Multi-Device-Weihnachtsbotschaft

    Apollo Vredestein

    FRAGE
    Machen Sie eine animierte Online-Umsetzung unserer Weihnachtskarte.

    LÖSUNG
    Ein E-Mailing mit einem Call-2-Action zur Landing- page. Geeignet für Desktops, Latops, iPad, iPhone, Android Smartphones en Blackberry. Unterschiedliche Absender, Empfänger und Sprachen.

    ERGEBNIS
    Ein digitaler (außergewöhnlicher) Weihnachts- wunsch, der multi-device angeboten wird.

  • Enschede Promotie

    Crossmediale Studentenkampagne: ENSCHEDE DA´S LEF HEBBEN

    Crossmediale Studentenkampagne: ENSCHEDE DA´S LEF HEBBEN

    Enschede Promotie

    AUFGABE

    Entwickele eine Kampagne, die die Schuljugend anspornt um für Enschede als Studentenstadt zu wählen. Schließen Sie an den Slogan 'Da´s lef hebben' an.

     

    LÖSUNG

    Eine knallige Kampagne in Bild und Text. Print: A0-Plakate, A3-'Toilleten'-Plakate und 5-Flyer in Schulen. Online: (Aktions)webseite, Banner auf u.a. Hyves (niederländische StudiVZ) und die Umsetzung davon im Facebook und Twitter.

     

    RESULTAT

    Innerhalb von 3 Wochen ist es überall bekannt (UT-Studie gewinnt Nobelpreis), dass sehr viel Leben in Enschede steckt.

  • OHRA

    Krankenversicherungskampagne

    Krankenversicherungskampagne

    OHRA

    AUFGABE

    Entwicklung eines so breit wie möglichen Online-Mittelmix, der primär auf Konversion gerichtet ist.

     

    LÖSUNG

    Eine komplette Umsetzung auf Basis des Medienplans der neuen Krankenversicherungskampagne.

  • Delta Lloyd

    Markenkampagne

    Markenkampagne

    Delta Lloyd

    AUFGABE

    Arbeite auf Basis des TWBA-Konzeptes die Online-Markenkampagne aus.

     

    LÖSUNG

    Eine überzeugende Kampagne umgesetzt in 'mobile advertising' mit Landingspages und Bannersets für Web und Mobil.

     

    RESULTAT

    Die erste Kampagne von Delta Lloyd, die auch im 'mobile advertising' eingesetzt wird.

  • OHRA

    Beratungsmodul

    Beratungsmodul

    OHRA

    AUFGABE

    Pass das aktuelle Beratungsmodul an die neue Kampagne für die Ohra Krankenversicherung

     

    LÖSUNG

    Durch dieses Feintuning stellt sich der Konsument ganz einfach die best passende Krankenversicherung zusammen auf Basis seiner Vorlieben. Direkte Einsicht in die dazugehörigen Kosten durch die Koppelung an die “Prämie berechnen” Funktion von Ohra.

     

    RESULTAT

    Das Beratungsmodul ist ein leitendes Element in der Kampagne der Ohra Krankenversicherung und TV-Werbung.

  • Restyling corporate website

    Restyling corporate website

    AUFTRAG
    Bei Attendiz wurde eine grundlegende Umstrukturierung gemacht. Es wurde eine neue Corporate Identity und dazugehörige Corporate Website entwickelt.

    LÖSUNG
    SQUAL hat die Website technisch ausgestattet, nachdem Elroy Klee das Corporate Design für das Web entwickelt hat. Es steht auch Content Management System zur Verfügung, so dass Attendiz eigene Website verwalten kann.

    ERGEBNIS
    Oordeel zelf! Urteilen Sie selbst!

  • OHRA

    Sparaktion OHRA

    Sparaktion OHRA

    OHRA

    AUFTRAG
    Denken Sie eine online Kampagne aus, die dafür sorgt, dass man mit „Monatssparen“, „Internetsparen“ und „Deposit“ viel spart.

    LÖSUNG
    OHRA will den höchsten Sparzins bieten und erhöht deshalb eigene Zinssätze, sobald der Konkurrent seinen Sparzins erhöht. Sichtbar wird es unter anderem in auffälligen Bannern mit einem steigenden Zähler und XML-Feeds.

    ERGEBNIS
    Innerhalb von drei Wochen wurden alle Ziele erreicht! Und mit einer Laufzeit von drei Monaten!

  • Sanders Puzzelboeken

    Umgestaltung der Seite puzzelsite.nl

    Umgestaltung der Seite puzzelsite.nl

    Sanders Puzzelboeken

    AUFTRAG
    Bauen Sie eine Internetseite, wo die Leute online Rätsel lösen können

    LÖSUNG
    SQUAL entwickelte eine Rätsel-Seite, die - anders als gewöhnlich mit Flash - vollständig mit jQuery aufgebaut wurde. Dadurch kann man sowohl am PC als auch auf dem iPad online Rätsel lösen.

    ERGEBNIS
    Die Plattform schlechthin für Rätsellöser aller Art und in allen Größen!

  • OHRA

    YouTube-Übernahme 'Bombe in Ente'

    YouTube-Übernahme 'Bombe in Ente'

    OHRA

    AUFTRAG
    Entwickeln Sie eine Markenkanal-Übernahme auf YouTube, die eine konventionelle und online Markenaktivierung miteinander verbindet.

    LÖSUNG
    SQUAL entwickelte mit Doom&Dickson eine suggestive Wiedergabe des TV-Webespots, in der die Zuschauer ein 'normales' YouTube-Gefühl bekommen und dann durch zusätzliche Animationen aus der Storyline überrascht werden.

    ERGEBNIS
    Während der Lancierung der meistgeschaute Kanal in den NL und weltweit die Nummer 20!

  • Kelvin Hilgeholt

    Imagekampagne 'Auf seinem Weg, ein Olympionike zu werden'

    Imagekampagne 'Auf seinem Weg, ein Olympionike zu werden'

    Kelvin Hilgeholt

    AUFTRAG
    Helfen Sie Kelvin auf seinem Weg zu den Olympischen Spielen.

    LÖSUNG
    Ein komplett neuer hauseigener Stil und eine neue Internetseite erhöhen die Aufmerksamkeit für Kelvins persönliche Profilierung und seinen Sport. Die Fotografie von Frans Dekker spricht Bände.

    ERGEBNIS
    Professionelle Mittel, die Kelvin dabei bei seiner Mission unterstützen, um die Niederlande bei den Olympischen Spielen 2012 als Moderner Fünfkämpfer zu vertreten!

  • Enschede Promotie

    Online-Bilddatenbank für die neue Kampagne der Stadt "Enschede. Stadt von heute."

    Online-Bilddatenbank für die neue Kampagne der Stadt "Enschede. Stadt von heute."

    Enschede Promotie

    AUFTRAG
    Enschede hat eine Marketingkampagne gestartet. Die neue Kampagne muss durch alle Beteiligten einheitlich zum Ausdruck gebracht werden.

    LÖSUNG
    SQUAL entwickelte mit Elroy Klee eine Webseite, die allen Beteiligten die Möglichkeit bietet, die verfügbaren Corporate-Design-Elemente einheitlich in den eigenen Beiträgen einzufügen.
     
    ERGEBNIS
    Alle Träger des Corporate Designs der Kampagne (einschließlich dem Corporate-Design-Handbuch) sind über die Bilddatenbank herunterladbar.

  • OHRA

    Online-Markenaktivierung der neuen Markenkampagne "Direkt geregelt"

    Online-Markenaktivierung der neuen Markenkampagne "Direkt geregelt"

    OHRA

    AUFTRAG
    Setzen Sie die neue Markenposition um: primär auf das Branding ausgerichtet und sekundär auf die Konversion von "Auto" und "Reise".
     
    LÖSUNG
    Maximale und erneuerte Umsetzung auf der Basis des Medienplans. Siehe 'Bombe in Ente' für eine vollständige Beschreibung dieses Falles.
     
    ERGEBNIS
    Eine 360-Grad-Kampagne, auf die OHRA, Doom&Dickson und SQUAL stolz sein können! 'Heimlich, still und leise' wurden neue Rekorde aufgestellt bei der Konversion auf Produktniveau.

  • Sportbedrijf Deventer

    Neupositionierung des "Sportbedrijf Deventer"

    Neupositionierung des "Sportbedrijf Deventer"

    Sportbedrijf Deventer

    AUFTRAG
    Sorgen Sie für eine Neupositionierung, um auf nationalem Niveau bei Tagesausflügen eine Rolle zu spielen.

    LÖSUNG
    SQUAL gestaltete die Website um, entwickelte ein Intranet und beriet beim Einsatz von sozialen Medien und des E-Mail-Marketings.

    ERGEBNIS
    Die neuen Mittel sorgen für die richtige Munition auf dem Markt. Aktionen in den sozialen Medien sind erfolgreich und in Deventer fährt ein Linienbus umher, der mit Werbung der Firma beklebt ist.

  • Enschede Promotie

    3FM Serious Request 2012: hier hin!

    3FM Serious Request 2012: hier hin!

    Enschede Promotie

    AUFTRAG
    Erstellen Sie eine Online-Unterstützung für die Bewerbung Enschedes für das Gläserne Haus.

    LÖSUNG
    SQUAL entwickelte mit Elroy Klee eine Website, um die Unterstützung für das Gläserne Haus in Enschede zu zeigen. Die Website wurde mit einer E-Mail-Kampagne, sozialen Medien und einem Boden-Banner unterstützt. Die Bewerbung wurde mit einer Videobotschaft aller Beteiligten in Enschede bei Radio 3FM präsentiert.

    ERGEBNIS
    Kampagne gelungen!

    Das Gläserne Haus 2012 kommt hier hin!

  • Innotec

    Aktionskampagne "20 Jahre Innotec"

    Aktionskampagne "20 Jahre Innotec"

    Innotec

    AUFTRAG
    Entwickeln Sie eine Kampagne um einen größeren Umsatz zu generieren.

    LÖSUNG
    SQUAL dachte sich eine 'Lotterie' für Kunden aus. Neben einem Aktionsrabatt bekamen die Kunden ein Los für die Monatsverlosung eines iPad2. Intern kämpften Vertreterteams in einem Wettbewerb um eine Reise zu einem Champions League Spiel komplett mit Flug und Hotelübernachtung. Ziel: Monatsverkäufe stimulieren.

    ERGEBNIS
    Deutliche Umsatzsteigerung auf beiden Kanälen, mehr E-Mail-Verkehr und eine Intensivierung des persönlichen Kontakts mit Kunden.

  • Kruidvat

    Online-Rennspiel der Gillette Osterrennen auf dem Zandvoort-Ring

    Online-Rennspiel der Gillette Osterrennen auf dem Zandvoort-Ring

    Kruidvat

    AUFTRAG
    Online-Unterstützung für die Kampagne 'Vorteil erzielen', Verlinkung zum Zandvoort-Ring Gillette Osterrennen und Datenbankvergrößerung der Zielgruppe Männer 20 -35 Jahre.

    LÖSUNG
    SQUAL entwickelte ein Wettbewerb-Spiel auf www.kruidvat.nl und eine Verbindung zu sozialen Medien. Kein einfaches Rennen, sondern ein individuelles Reaktions- und Spitzengeschwindigkeitsspiel. Die Spieler können Karten für das Fahrerlager und Gilette Preis-Pakete gewinnen.

    ERGEBNIS
    Das Spiel hat in 2 Wochen fast 9.000 verschiedene E-Mail-Adressen eingebracht.

  • Sportbedrijf Deventer

    Entwicklung des Intranets und des interaktiven sozialen Jahresberichts

    Entwicklung des Intranets und des interaktiven sozialen Jahresberichts

    Sportbedrijf Deventer

    AUFTRAG
    Wie stimulieren wir den Gebrauch des Intranets?

    LÖSUNG
    Ein Intranet - angepasst an die neue Ausrichtung des Sportbedrijf Deventer - das die Mitarbeiter 'mitnimmt' in eine neue Ära des Unternehmens. Neben den üblichen Dokumenten (Tarifvertrag, Richtlinien und Corporate-Design-Elemente) kommt dort auch der persönliche Aspekt nicht zu kurz (Tweets, Nachrichten, Geburtstage und soziale Medien).

    ERGEBNIS
    Ein aktuelles und vollständiges Intranet. Es wurde auch der finanzielle Jahresbericht als Online-Broschüre herausgegeben.

  • GOJOW

    Branding und E-Business

    Branding und E-Business

    GOJOW

    AUFTRAG
    Wie wird GOJOW DEWALT der größte Online-Verkäufer von DEWALT-Werkzeugen in Europa?

    LÖSUNG
    SQUAL entwickelte ein Corporate Design, unterstützte beim Aufbau eines dualen Verkaufskanals und entwickelte einen Online-Store.

    ERGEBNIS
    Innerhalb von eineinhalb Jahren wurde GOJOW DEWALT online der größte Einzelanbieter von DEWALT-Werkzeugen in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg und ist dadurch zu einem ernstzunehmenden Anbieter in Europa geworden.

  • Smithy's

    Neupositionierungsabschnitt

    Neupositionierungsabschnitt

    Smithy's

    AUFTRAG
    Helfen Sie uns Kunden zurückzugewinnen, die Smithy's in den letzten Jahren verloren hat.

    LÖSUNG
    SQUAL entwickelte eine frische Positionierung mit einer konsequenten Umsetzung hin zu einer Vielzahl von Offline-Kommunikation, einer neuen Website und Seiten auf Hyves, Facebook und Twitter.

    ERGEBNIS
    Smithy's hat neue Munition, mit der das Unternehmen selbst flexibel und auf moderne Art ihre spezifischen Zielgruppen zugehen kann.

  • Best Western Parkhotel Putten & Hof van Putten

    Umgestaltung der Websites, Einsatz und Einführung des Internet-Marketings

    Umgestaltung der Websites, Einsatz und Einführung des Internet-Marketings

    Best Western Parkhotel Putten & Hof van Putten

    AUFTRAG
    Helfen Sie uns, mehr Umsatz und eine höhere Auslastung zu erreichen.

    LÖSUNG
    SQUAL entwickelte eine solide Online-Basis für die neuen Webseiten der beiden Hotels. Das Internet wird als wichtiges Instrument beim Ausbau der Marketing-Aktivitäten eingesetzt, die SQUAL mit Monatsmailings und Marketingkalender fördert.

    ERGEBNIS
    Die Hotels sind wieder deutlich im Blickpunkt der Zielgruppe, wodurch in relativ kurzer Zeit höhere Auslastungen erreicht wurden.

  • OHRA

    OHRA Kollektiv

    OHRA Kollektiv

    OHRA

    AUFTRAG
    Minimierung des Aufwands, um 1400 kollektive Partner über Rabatte zu informieren.

    LÖSUNG
    Durch Kollektive werden Verbraucher über OHRA Produkte informiert. SQUAL entwickelte ein superschnelles CMS-System, damit OHRA für jedes Kollektiv eine Website im eigenen Design- abgeleitet von OHRA.nl- anbieten kann. Jeder Kunde hat sein eigenes "Gesicht" ohne Eingreifen von (Web-) Designern.

     

    ERGEBNIS
    Ein wirksames Instrument für Account Manager bei Vertrieb von Kollektivversicherung.

  • Previder

    Flash-Entwicklung und E-Mail-Marketing

    Flash-Entwicklung und E-Mail-Marketing

    Previder

    AUFTRAG
    Produkte von Previder sind technisch und klinisch. Helfen Sie uns, sie leichter zugänglich zu machen.

    LÖSUNG
    Zusammen mit Say Yeah stellte SQUAL Videoanimationen (Flash) für jede einzelne Kategorie der Produktpalette her. Say Yeah knipste die Bilder, SQUAL übernahm die künstlerische Leitung und das Projektmanagement.

    ERGEBNIS
    Die Produkte haben ein Gesicht bekommen, die Website ist menschlicher geworden. Das E-Mail-Marketing wird auch aktiv genutzt, um auf Geschäftspartner zuzugehen.

  • Lesscher IT

    "Wenn alles klappt, sehen Sie uns nicht" (Kampagne für Sicherheitsprodukte/SLA)

    "Wenn alles klappt, sehen Sie uns nicht" (Kampagne für Sicherheitsprodukte/SLA)

    Lesscher IT

    AUFTRAG
    Sicherheitsprodukte (SLA) verkauft man erst, wenn jemand Schmerzen hat. Wenn wir unsere Arbeit gut machen, sieht man sie nicht wieder. Wie können wir das deutlich machen?

    LÖSUNG
    SQUAL wählte Zwerge als Metapher für (potenzielle) Kunden aus. Die Zwerge stehen für den unsichtbaren Charakter eines SLA (Service Level Agreement). Die Mischung der Medien bestand aus einem Direct-Mailing und einem E-Mailing mit einer Werbe-Website.

    ERGEBNIS
    Fun Weg für Account Manager anzurufen oder kommen auf den Tisch.

  • Kruidvat

    Bejeweled-Spiel "35 Jahre Kruidvat"

    Bejeweled-Spiel "35 Jahre Kruidvat"

    Kruidvat

    AUFTRAG
    Stellen Sie eine Online-Unterstützung mit einer klaren Umsetzungskomponente für das 35-jährige Jubiläum von Kruidvat.

    LÖSUNG
    Ein umgebrandetes Bejeweled-Spiel mit Aktionsprodukten aus der Kampagne und eine Verknüpfung mit sozialen Medien.

    ERGEBNIS
    Das Spiel wurde über 31.000-mal gespielt und erbrachte nahezu 8.000 verschiedene E-Mail-Adressen.

     

  • Innotec

    Aktivierung startet Online-Vertriebsstrategie

    Aktivierung startet Online-Vertriebsstrategie

    Innotec

    AUFTRAG
    Steigerung des Anteils der Online-Verkäufe und eine deutliche Steigerung des Marktanteils.

    LÖSUNG
    SQUAL realisierte eine Website, Einrichtung eines Shops und eines Medienkalenders (und seine Pflege), Entwurf einer Marketingkampagne und Verbesserung des Online-Vertriebskanals durch den Einsatz von Vertretern.

    ERGEBNIS
    Wachstum des Online-Verkaufs um 100% im Jahr 2010 und ein Ansatz bei der Steigerung des Marktanteils durch das (prognostizierte) Wachstum der Online-Verkäufe in den kommenden Jahren.

  • Delta Lloyd

    Challenge-Spiel

    Challenge-Spiel

    Delta Lloyd

    AUFTRAG
    Bringen Sie unsere Marke und Produkte bei unseren Beratern und Vermittlern "top of mind".

    LÖSUNG
    SQUAL entwickelte eine Website mit einem Wissens-Tool. Das Online-Spiel- inspiriert von "Minute to Win It" (RTL)- hat Elemente eines Gewinnspiels, virale und soziale Aspekte. Ziel: Kenntnis über Delta Lloyd -Schadenversicherungen zu erweitern und zu verbessern.

    ERGEBNIS
    Ein spielerischer Wettbewerb unter den Kollegen und Online-Instrumentenpult, das ermöglicht, alle Aktionen zu überwachen.

  • OHRA

    PFLEGEVERSICHERUNGS-KAMPAGNE "HALLO NACHBAR!"

    PFLEGEVERSICHERUNGS-KAMPAGNE "HALLO NACHBAR!"

    OHRA

    AUFTRAG
    Sorgen Sie für eine Online-Umsetzung des Fernsehspots.

    LÖSUNG
    SQUAL entwickelte verschiedene Online-Mittel wie Bannerserien, Zielseiten und eine Website mit Klingeltönen. Darüber hinaus wurden einige Übernahmen auf den Internetseiten OHRA.nl OHRACOLLECTIEF.nl und showbiznewz.nl onlinegestellt.

    ERGEBNIS
    Durch diese Kampagne weiß die gesamte niederländische Online-Community, dass Clown Bassie Vater eines kerngesunden Babys geworden ist. Dank sei OHRA.

  • Gemeente Enschede

    E-Mail-Kommunikation

    E-Mail-Kommunikation

    Gemeente Enschede

    AUFTRAG
    Wie informieren wir alle Betroffenen und Interessierten über (für sie) relevante Arbeiten in Enschede-West?

    LÖSUNG
    Unsere Schwesterfirma Digital Herald entwickelte ein Modul, mit dem die Daten personalisiert und per E-Mail an die Beteiligten übermittelt werden können. Zuordnungsmodule sorgt dafür, dass die richtige Nachricht bei der richtigen Person ankommt.

    ERGEBNIS
    Alle Beteiligten werden durch einen Newsletter über wesentliche Veränderungen in der Verkehrssituation in ihrer Umgebung informiert.

  • Apollo Vredestein

    Interne Kommunikation per E-Mail

    Interne Kommunikation per E-Mail

    Apollo Vredestein

    AUFTRAG
    Helfen Sie uns bei der Optimierung unserer internen Kommunikation.

    LÖSUNG
    Unsere Schwesterfirma Digital Herald entwickelte ein E-Mail-Template, das es der Kommunikations-abteilung ermöglicht, selbst eigene Newsletter mit der eigenen Corporate Identity über den E-Mail-Builder zu versenden.

    ERGEBNIS
    Apollo Vredestein hat ein effektives Mittel, um ihre Mitarbeiter regelmäßig oder spontan über Neuig-keiten und Entwicklungen innerhalb des Unter-nehmens zu informieren. Inzwischen wird das E-Mail-Marketing auch für externe Zielgruppen verwendet.

  • OHRA

    OHRANJE WM-Kampagne 2010

    OHRANJE WM-Kampagne 2010

    OHRA

    AUFTRAG
    Entwickeln Sie eine WM-Kampagne die auf das Branding abzielt.

    LÖSUNG
    Für jedes Spiel unserer niederländischen Fußball-Nationalmannschaft wurde auf ein Homepage-Link von OHRA.nl mit dem Rebranding zu ohranje.nl eingesetzt. Je nach dem erwarteten Gegner wurden pro Spiel bestimmte Themen in vier Skripten entwickelt: 1 für das Spiel als Teaser auf OHRA.nl und 3 Optionen nach Ende des Spiels (Niederlage, Unentschieden oder Sieg).

    ERGEBNIS
    Durch den Spaßfaktor und durch die Aktualität führte dies zu einem deutlichen Anstieg der Besuche auf OHRA.nl.

  • Digital Herald

    System-Optimierung und Neugestaltung der Corporate-Identity-Träger

    System-Optimierung und Neugestaltung der Corporate-Identity-Träger

    Digital Herald

    AUFTRAG
    Entwicklung Herald Digital Version 3.0.

    LÖSUNG
    Die erneuerte Version von Digital Herald ist noch mehr auf Bedienkomfort ausgerichtet. Dazu gehört eine angemessenes Corporate Design und eine konsequente Umsetzung davon in allen Medien. Auch werden alle Abonnenten ab der Wiedereinführung in regelmäßigen Abständen über die Kreationen von Digital Herald informiert.

    ERGEBNIS
    Zufriedene Kunden, die ihr eigenes E-Mail-Marketing noch leichter einsetzen können.

     

  • Delta Lloyd

    Online-Kampagne, Delta Lloyd Bank

    Online-Kampagne, Delta Lloyd Bank

    Delta Lloyd

    AUFTRAG
    Erstellen Sie ein Homepage-Konzept, das den Leuten sagt, dass die Delta Lloyd Bank existiert.

    LÖSUNG
    SQUAL erstellte eine feierliche Homepage mit der Weiterleitung nach deltalloydbank.nl.

    ERGEBNIS
    Mit über 2.000.000 Aufrufen und 63.000 verschiedenen Besuchern auf der Website ist die Homepage ein großer Erfolg. Telegraaf.nl hat sie sogar als Fallstudie verwendet.

  • Hecla

    Aktivierung einer neuen Portfolio-Strategie

    Aktivierung einer neuen Portfolio-Strategie

    Hecla

    AUFTRAG
    Hecla will ihre Geschäftspartner wieder einmal auf ihre abgeschlossenen Projekte aufmerksam machen.

    LÖSUNG

    SQUAL entwickelte eine Archiv-Seite, auf der alle Projekte in Bild, Text und Video vorgestellt werden. Es gibt auch monatliche Mailings für Geschäftspartner zu den aktuellen Projekten.

    ERGEBNIS
    Ein konstanter Marktansatz mit thematischen und branchenbezogenen Mailings unterstützt durch eine übersichtliche Website.

  • ClockYourJob

    Vermarktung des Online-Systems für die Arbeitszeiterfassung

    Vermarktung des Online-Systems für die Arbeitszeiterfassung

    ClockYourJob

    AUFTRAG
    Entwickeln Sie ein nutzerfreundliches System für kleinere und mittlere Unternehmen.

    LÖSUNG
    Eigenes Arbeitszeiterfassungssystem von SQUAL ist geeignete Lösung für Unternehmen, die eine ähnliche Größe und Arbeitsintensität aufweisen.

    ERGEBNIS
    Ein einfaches, übersichtliches Arbeitszeit-erfassungssystem für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeitern. Man kann gegen eine feste monatliche Gebühr seine Arbeitsstunden immer und überall verwalten.

  • OHRA

    Umgestaltung der Website OHRA.nl

    Umgestaltung der Website OHRA.nl

    OHRA

    AUFTRAG
    Ein interaktives Design für die Website entwickeln.

    LÖSUNG
    Design, das auf Emotionen ausgerichtet ist, die OHRA über seinen wichtigsten Online-Kanal übertragen will. Unsere Vision wurde aus den Vorschlägen von 4 Agenturen ausgewählt. Dieses Design wurde - zusammen mit dem eines Mitbewerbers - in eine Testumgebung gestellt und dann bei einem Usability-Labor hinterlegt.

    ERGEBNIS
    OHRA erhält wertvolle Infos, um das Front-End (auf Basis dieser Ergebnisse) selbst aufzubauen.

  • OHRA

    Wohnkampagne auf Marktplaats.nl

    Wohnkampagne auf Marktplaats.nl

    OHRA

    AUFTRAG
    Spielen Sie auf die Tatsache an, dass junge Menschen vergessen, ihren Hausrat zu versichern als sie in ihre eigene Wohnung ziehen.

    LÖSUNG
    SQUAL entwickelte die Online-Kampagne "Alleine wohnen = selbst versichern". Da wird den jungen Menschen deutlich gemacht, dass die "billigen" Sachen in einer (Studenten) Wohnung oft mehr wert sind, als man denkt. Wert des Hausrats wird buchstäblich in den Blickpunkt gerückt.

    ERGEBNIS

    Kampagne, gefördert durch Banner und Zielseiten, wie marktplaats.nl (wo viele junge Leute Sachen kaufen) hat viel zusätzlichen Traffic generiert.

  • Oma's Keuken

    Umgestaltung der Unternehmens-Website und die Einrichtung eines Onlineshops

    Umgestaltung der Unternehmens-Website und die Einrichtung eines Onlineshops

    Oma's Keuken

    AUFTRAG
    Diesmal war es keine Anfrage, sondern eine spontane Hilfsaktion für zwei junge Studenten: Lieferservice mit gesunden Mahlzeiten zu eröffnen.

    LÖSUNG
    SQUAL sorgte für die Unterstützung bei der Entwicklung und Einrichtung einer Website mit einem Bestellmodul.

    ERGEBNIS
    Eine benutzerfreundliche Website mit authentischen Gerichten, die online bestellt werden können und einem innerhalb von 1 Stunde nachhause geliefert werden!

  • HEINEKEN BROUWERIJEN

    Aktionsmarketing

    Aktionsmarketing

    HEINEKEN BROUWERIJEN

    AUFTRAG
    Wie verkaufen wir unsere Spezialbiere?

    LÖSUNG
    Spezialbiere haben eine große Gewinnmarge und daher ist es sicherlich sehr sinnvoll, sich hierbei Mühe zu geben. SQUAL entwickelte eine "Aktion durch die Hintertür". Die Fahrer, die wöchentlich die Verpackungen abholen, machten gleichzeitig die Besitzer der Gaststätten auf ein spezielles Bestellformular aufmerksam. Keine Verkäufer in einem engen Anzug, sondern eine zugängliches Gespräch "unter Männern".

    ERGEBNIS
    Eine positive Verhaltensänderung bei den Abnehmern und Umsatzsteigerung.

  • De Brouwketel

    ÜBERARBEITUNG DER AUSRICHTUNG DES UNTERNEHMENS

    ÜBERARBEITUNG DER AUSRICHTUNG DES UNTERNEHMENS

    De Brouwketel

    AUFTRAG
    Helfen Sie uns, das Vertrauen unserer belgischen Bierbrauer zurückzugewinnen.

    LÖSUNG
    SQUAL entwickelte eine Strategie, um konsequent auf der Kontinuität der Produktpalette der Bierspezialitäten aufzubauen. Damit wurde eine solide Grundlage geschaffen.

    ERGEBNIS
    Unternehmens-, Produkt- und Promotions-marketing, umgesetzt von A bis Z für alle Träger der Corporate Identity mit einem vollständigen Paket an verkaufsfördernden Materialien.

  • De Brouwketel

    Produktkommunikation-und Promotionsmarketing

    Produktkommunikation-und Promotionsmarketing

    De Brouwketel

    AUFTRAG
    Wie erreichen wir das Gaststättengewerbe mit unserer neuen Ausrichtung?

    LÖSUNG
    Die gesamte Produktpalette wurde unter anderem in einem Produktekatalog gelistet und abgebildet, Geschenkverpackungen, Zapfanlagen-Prospekte, Produktbroschüren, POS-Kataloge.

    ERGEBNIS
    De Brouwketel und "ihre" mehr als 60 Bierspezialitäten spielen auf dem Markt wieder eine wichtige Rolle. Unternehmens-, Produkt- und Werbemarketing sind konsequent auf einer Linie. Gezielte Aktionen ergaben höhere Umsätze und die Wiederherstellung des Vertrauens.

  • Innotec

    Einführung einer neuen Website

    Einführung einer neuen Website

    Innotec

    AUFTRAG
    Denken Sie sich eine markante Einführung unserer neuen Website aus.

    LÖSUNG
    Eine spielerische Kampagne in Form eines Homepage-Konzepts. Sehen Sie selbst! Say Yeah machte die Bilder. SQUAL war für die Konzeptentwicklung, die Gestaltung und das E-Mail-Marketing zuständig.

    ERGEBNIS
    Die neue Website ist 'nahe am Produkt' ausgerichtet und führt zu mehr Online-Verkäufen.

  • Stichting Stimuland

    Corporate Website und E-Mail-Marketing

    Corporate Website und E-Mail-Marketing

    Stichting Stimuland

    AUFTRAG
    Entwickeln Sie eine Website, mit der wir 'moderner' werden.

    LÖSUNG
    SQUAL entwickelte eine Website, die 5 Haupt-themen der Stiftung Stimuland berücksichtigt. Ihre Expertise und ihre Erfahrung, die sie einsetzt, um aus dem Landleben ein gutes Lebens-, Arbeits-und Lebensumfeld zu machen, werden so effektiv den Interessenten übermittelt.

    ERGEBNIS
    Viel Aufmerksamkeit für alle Regionen, Projekte und Ergebnisse. Und Interessenten, die regelmäβig aktuelle Info-Newsletter erhalten, die durch SQUAL erstellt, bearbeitet und versendet werden.

  • De Zuivelhoeve

    Sortimentsverwaltung im Backend und E-Mail-Marketing

    Sortimentsverwaltung im Backend und E-Mail-Marketing

    De Zuivelhoeve

    AUFTRAG
    Entwickeln Sie eine qualitative Online-Datenbank.

    LÖSUNG
    SQUAL baute auf der "Rückseite" der Website ein System, in dem Kunden und Lieferanten (über ein Login-Modul) Produktspezifikationen, Listen mit Allergenen und Ernährungsbedingungen betrachten und herunterladen können. Die Geschäftspartner erhalten regelmäßig Newsletter.

    ERGEBNIS
    Alle Produktdatenblätter von De Zuivelhoeve sind online für Dritte zugänglich. Dies sorgt für klare aktuelle Informationen über ihre Qualitätsprodukte und die Minimierung der direkten Kontakte aufgrund der häufig gestellten Fragen.

  • Johma

    Online-Einführung der Johma-Momente

    Online-Einführung der Johma-Momente

    Johma

    AUFTRAG
    Unterstützen Sie uns online bei der Kunden-einführung der neuen Verzehrmomente.

    LÖSUNG
    Mit einer Umsetzung der Johma-Momente in einer Microsite und einem E-Mailing kreierte SQUAL zusammen mit SOV online ein größeres Bewusstsein bei (potenziellen) Konsumenten. SQUAL entwickelte das Konzept und war für das Projektmanagement verantwortlich. SOV lieferte alle visuellen Elemente.

    ERGEBNIS
    Eine Website mit E-Mail-Kampagnen und Banner.

  • OHRA

    Online-Dashboard

    Online-Dashboard

    OHRA

    AUFTRAG
    Ein Dashboard ist ein gutes Instrument, um die Effekte von Kampagnen sichtbar zu machen.

    LÖSUNG
    SQUAL initiierte und entwickelte eine Online-Anzeigetafel für das Internet-Marketing-Team, Das Team kann in Echtzeit den aktuellen Stand sehen- die Verträge, die über die Internetseite abgeschlossen worden sind.

    ERGEBNIS
    OHRA kann sofort auf aktuelle Verkäufe reagieren. Das Dashboard ist kompatibel mit Smartphones und dem iPad und wird inzwischen auch von der Muttergesellschaft Delta Lloyd eingesetzt.

  • Sportbedrijf Deventer

    Digitale Weihnachtswünsche

    Digitale Weihnachtswünsche

    Sportbedrijf Deventer

    AUFTRAG
    Übermitteln Sie die besten Wünsche (digital) an unsere Geschäftspartner.

    LÖSUNG
    Ein Weihnachtswunsch ist simpel. SQUAL ging einen Schritt weiter, indem dieser Moment genutzt wurde, einen Ausblick auf das kommende Jahr zu geben.

    ERGEBNIS
    Die Ankündigung der neuen Ausrichtung des Sportbedrijf Deventer und die erste Einführung des neuen Mottos "Erleben in Bewegung".

  • RJ SAFETY & SECURITY

    Umgestaltung der Unternehmens-Website und E-Mail-Marketing

    Umgestaltung der Unternehmens-Website und E-Mail-Marketing

    RJ SAFETY & SECURITY

    AUFTRAG
    Unterstützen Sie bei der aktiven Marktannäherung und gestalen Sie eine frische Website.

    LÖSUNG
    SQUAL realisierte eine Webseite, die einfach selbst zu verwalten ist mit einem integrierten Webshop. Die übersichtliche Navigation macht sofort klar, welche "Disziplinen" RJ Safety & Security anbietet. Durch das Newsletter-Tool von Digital Herald kann RJ leicht selbst E-Mailings versenden.

    ERGEBNIS
    RJ Safety & Security präsentiert sich wieder stark!

  • KrikkeWerk

    Firmen-Website

    Firmen-Website

    KrikkeWerk

    AUFTRAG
    Erstellen Sie eine neue Website für KrikkeWerk.

    LÖSUNG
    SQUAL baute eine Website mit einem klaren Profil auf. Design kommt von Elroy Klee. Natürlich fehlt die Verbindung zu Social Media nicht! Digital Herald wird für E-Mailings und Online-Adressenmanagement eingesetzt. Nachdem Krikke damit voll zufrieden war, probierte man auch unser Arbeitszeiterfassungssystem ClockYourJob aus.

    ERGEBNIS
    Super Online-Start für diese erfahrene Kommunikationsexpertin.

Wij verhuizen vandaag naar de Moutlaan 32
in Enschede en zijn daarom niet bereikbaar.

Vanaf a.s. maandag staan wij weer voor u klaar!

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